+++ Wichtiger Hinweis +++

Liebe Kunden, aufgrund der aktuellen Umstände haben wir für Euch wichtige Informationen:

Unser Schuheinzelhandel ist zunächst einmal bis auf weiteres geschlossen. Über Änderungen halten wir Euch auf dem Laufenden.

Der handwerkliche Bereich der Orthopädieschuhtechnik bleibt aber für Euch geöffnet. Aufträge über orthopädische Maßschuhe, Diabetikerversorgungen, Einlagen, Arbeitsschuhe oder auch Reparaturaufträge bleiben bestehen und werden weiterhin so zeitnah wie möglich bearbeitet. Als Orthopädieschuhmachermeister und Inhaber der Firma stehe ich, Johann Gembler, als Ansprechpartner persönlich für Eure Wünsche zur Verfügung.  

Gerne können wir Eure Anliegen auch telefonisch unter 0 49 41 / 7 12 16 besprechen oder per Mail an info@gembler-schuhe.de und finden sicherlich eine alternative Lösung, auch ohne direkten Kontakt.

Wir, die Familie Gembler, möchten Euch und Euren Lieben im Namen des ganzen Teams von Herzen alles Gute wünschen. Passt gut auf Euch und Eure Mitmenschen auf und bleibt vor allen Dingen gesund!

Bis es dann bald wieder heißt… dat löppt!
Euer Gembler-Team

Schuhhaus Gembler Johann Gembler

Aktuelles & Trends