Was für ein besonderes Jubiläum!

Was für ein besonderes Jubiläum!

 

In dieser Woche hatten wir die große Freude unserer Edith Niehuisen zu ihrem 30-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Und wenn selbst die Seniorchefin Elfriede Gembler sich noch einmal ins Geschäft aufmacht, so muss es ein besonderer Anlass sein. Die Kollegen überraschten Edith feierlich mit einem Weinfass. Mit Edith gingen wir in den vergangen Jahren durch dick und dünn. Wir schätzen uns wirklich glücklich mit ihr eine so tolle Mitarbeiterin und Kollegin zu haben. Einzigartig ist ihre ehrliche, humorvolle und immer energiegeladene Art. Sobald Edith den Betrieb betritt, weht sofort ein frischer Wind und sie powert durch die Arbeitszeit. Mit ihrer Begeisterung für Laufsport, Fitness, Yoga und Sport-BHs, sowie ihrem Gespür für geschmackvolle und kreative Dekorationen in unserem Geschäft, ist sie in unserem Team nicht mehr wegzudenken.

Wir sind sehr stolz, Edith seit 30 Jahren in unserer Mitte zu haben und sagen Dankeschön für Alles!

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!