Wir suchen Dich!🙌

Wir suchen eine Reinigungskraft (m/w/d), insbesondere für den systemrelevanten Bereich der Orthopädie-Schuhtechnik, in Vertretungszeiten aber auch für den gesamten Betrieb. Die Arbeitszeiten sind entweder in den frühen Morgenstunden bis spätestens 8:00 Uhr oder abends ab 18:00 Uhr. Gesucht wird eine Kraft für mindestens 3x die Woche, perfekt wäre 5x die Woche. Die wöchentliche Arbeitszeit liegt derzeit bei 10 Stunden.

Die Stelle ist ausgeschrieben auf 450,- €-Basis. Eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung im Midi-Bereich mit etwas mehr Stunden ist auch möglich!

Selbständiges Arbeiten und absolute Vertraulichkeit sind für Dich selbstverständlich. Dann sende uns Deine Bewerbung, wir freuen uns auf Dich!

info@gembler-schuhe.de

Schuhhaus + Orthopädie-Schuhtechnik Gembler GmbH
Esenser Straße 251
26607 Aurich

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!