Mit großen Schritten zur Laufschuhsaison

Kaum hat das Jahr begonnen, geht es mit großen Schritten auf die Laufschuhsaison los! Täglich erreichen uns große Pakete von unseren Lieferanten mit den neuesten Modellen im Laufschuhbereich wie hier von Asics.

Heute aber stellen wir Euch den neuen Adrenaline GTS 21 von Brooks vor. Die verschiedenen Damen und Herrenmodelle sind schon da und stehen für Euch bereit zum Durchstarten.

Und wir stehen sowieso schon in den Startlöchern und können es kaum erwarten, wieder im Geschäft loszulegen! Bis es soweit ist, nutzt doch gerne unsere Online-Beratung über WhatsApp (01573 / 2488362) und die Möglichkeit, die Ware direkt bei uns abzuholen. So könnt ihr ganz entspannt zu Hause eure Auswahl anprobieren und testen. Unsere Laufschuhexperten bleiben selbstverständlich mit euch im Gespräch und unterstützen bei der Wahl des richtigen Modells.

Wir freuen uns auf eine sportliche und energiereiche Laufsaison mit euch. Bleibt gesund!

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!