Ostfriesischer Lauf- und Walkingfest

Wir waren am Samstag mit einem Stand auf dem Ostfriesischen Lauf- und Walkingfest in Burhafe vertreten. Die tolle Laufveranstaltung wurde zum dritten Mal durch die WfbM unter dem Motto „Bewegung, die Menschen verbindet.“ organisiert und fand mit über 600 Teilnehmern regen Zuspruch.

Alle Besucher hatten an unserem Stand die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Hierfür musste das Gewicht eines Laufschuhs geschätzt werden. Aus 177 Teilnehmern lag Renate Dirksen mit Ihrer Schätzung von 150g am dichtesten am richtigen Ergebnis von 151g dran und konnte sich über einen Warengutschein im Wert von 50 € freuen.

Das Foto zeigt Laufschuhexperte Harald Bohlen bei der Preisübergabe an Renate Dirksen mit ihrer Tochter Daniela.

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!