Heute startet der Ossiloop

Heute startet der Ossiloop mit der Strecke „VON LEER ANS MEER“. Wir sind auch am Start und freuen uns auch in diesem Jahr wieder ein Teil des Etappenlaufs zu sein.

Vor dem Training haben wir uns natürlich die Frage gestellt: Welcher Laufschuh ist der richtige für mich? Bei der riesigen Auswahl an Laufschuhen sollte man nicht einfach zu einem x-beliebigen Modell greifen. Denn der Schuh muss sich nach Euren Bedürfnissen beim Laufen richten und nicht umgekehrt. Mit unserer professionellen Laufanalyse finden wir immer DEN Laufschuh, der perfekt auf Eure Bedürfnisse abgestimmt ist. Mit dem richtigen Schuh laufen sich die einzelnen Etappen dann fast wie von selbst.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! 

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!