Wir sind wieder für Euch da!

Liebe Kunden, als erstes möchten wir uns bei Euch für die tolle Unterstützung in der Zeit der Schließung danken! Wir freuen uns so sehr darüber, dass wir Euch ab Montag wieder persönlich bei uns im Geschäft begrüßen können, wenn auch vorerst unter besonderen Voraussetzungen.

Wir geben hier Gas und treffen für Euch alle notwendigen Vorkehrungen. Ihr kommt bitte möglichst mit einem Mund-Nasenschutz zu uns. Wir bieten neben den selbstverständlichen Hygiene- und Abstandsvorschriften z. B. fahrbare Schutzvorhänge bei Beratungen oder wir bringen auf Wunsch die Ware nach draußen und ermöglichen Euch ein Open-Air-Shopping. Für Laufanalysen bitten wir Euch einen Termin zu vereinbaren. Wir freuen uns auf Euch!

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!