Was für ein besonderer Anlass! 👏

Wir freuen uns über 25 gemeinsame Jahre mit unserer lieben Kollegin Elsine Cirksena. So viele Jahre haben wir nun schon in großer und harmonischer Verbundenheit miteinander verbracht. Und dabei natürlich auch eine Menge zusammen erlebt.

Nun ist es an uns, ein Riesen-Dankeschön auszusprechen. Wir danken von Herzen für Deine Treue und freuen uns auch weiterhin jeden Tag aufs Neue mit Dir zu arbeiten.
Herzlichen Glückwunsch von Monika und Johann und Deinem Gembler-Team 😊

#schuhhausgembler #aurich #ostfriesland #orthopädieschuhtechnik #laufschuhe #laufanalyse #sport #laufgefühl #jubiläum #team #25jahre

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!