Wir suchen Verstärkung! 🙌🏻

Eine gesunde Lebensweise ist dir besonders wichtig, du begeisterst dich für Fitness und vor allem der Laufsport hat es dir angetan?

Dazu hast du noch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Schuhfachverkäufer (m/w/d) oder bringst als Quereinsteiger zusätzliches Wissen zur Orthopädieschuhtechnik, Fitness oder Physiotherapie mit? Als Experte in der Schuhwelt, bist du bei uns mehr als nur Verkäufer. Du bist offen, redest gerne mit Menschen und fühlst dich in der Beratung wohl? Du hast bereits Erfahrung im Social Media Bereich und Spaß dabei uns zu unterstützen? Dann komm in unser Team! 🤗

Das Beschäftigungsverhältnis ist von Teil- bis Vollzeit möglich (Montag bis Freitag/Samstag) und ist auf Dauer ausgerichtet.

Du bist interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung, wir freuen uns auf Dich!

info@gembler-schuhe.de

Schuhhaus + Orthopädie-Schuhtechnik Gembler GmbH
Esenser Straße 251
26607 Aurich

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!