Unsere Firmengeschichte

Wusstet Ihr, dass wir bereits seit 1958 an unserem Standort in Plaggenburg ansässig sind?

Gegründet wurde die Firma von den Eheleuten Johann und Elfriede Gembler als Schuhmacher-Meisterwerkstatt. Anschließend kam der Schuhfachhandel hinzu. Nachfolgend wurden die Bereiche Orthopädie-Schuhtechnik, Sportorthopädie und die medizinische Fußpflege intergiert.

2003 erfolgte die Geschäftsübergabe an den Sohn Johann Gembler, der nun zusammen mit seiner Ehefrau Monika die Geschichte der Firma fortsetzt. Der Sohn des Ehepaares Jens Gembler strebt seine Meisterausbildung zum Orthopädieschuhmacher an und steht bereits in den Startlöchern, um in die Fußstapfen seiner Eltern zu treten.

Wir verfügen über jahrelange und professionelle Kenntnisse rund um das Thema Füße und das geeignete Schuhwerk. Schaut gerne bei uns in Plaggenburg vorbei uns lasst Euch von uns beraten.

 

Mehr zur Firmengeschichte erfahrt Ihr unter: https://gembler-schuhe.de/ueber-uns/

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!