Wir suchen Dich!

Du arbeitest selbstständig und zuverlässig? Du bist engagiert und suchst nach einem verlässlichen Arbeitgeber oder aber Du kennst eine zuverlässige und vertrauensvolle Person, die auf der Suche nach einem neuen Jobangebot ist?

Wir suchen eine zweite Reinigungskraft, insbesondere für den systemrelevanten Bereich der Orthopädie-Schuhtechnik, in Vertretungszeiten aber auch für den gesamten Betrieb.

Bei uns arbeitest Du von Mo. – Fr. in den frühen Morgenstunden (ca. bis 8.00 Uhr) jeweils 2 bis 2,5 Std.

Die Stelle ist ausgeschrieben auf 450,- €-Basis. Eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung im Midi-Bereich mit etwas mehr Stunden ist auch möglich!

Du bist interessiert? Dann sende uns Deine Bewerbung, wir freuen uns auf Dich!

info@gembler-schuhe.de

Schuhhaus + Orthopädie-Schuhtechnik Gembler GmbH
Esenser Straße 251
26607 Aurich

Telefonisch nicht erreichbar.

Am Mittwoch, 21. Februar 2024, sind wir vormittags aufgrund von Arbeiten an der Telefonanlage
ausschließlich unter unserer Firmenmobilnummer erreichbar!